Flo's furioser Freitag #215: Monty Python - Always look on the bright Side of Life

    • Offizieller Beitrag

    Und auch für mich heisst es nun eine Ära geht zu Ende. Vor etwas mehr als einem Monat ist der furiose Freitag 4 Jahre alt geworden und nun endet also auch mein wöchentlicher Blog. Meine Kollegen haben es ja schon gesagt diese Entscheidung wurde wohl überlegt und von allen Admins getroffen und ganz zu Ende ist es ja auch nicht. Aber in dieser Form werde ich mich Freitags nicht mehr zu Worte melden und ich kann nur sagen es war mir jeden Freitag der letzten 4 Jahre ein inneres Blumen pflücken und ich hoffe auch sämtliche Leser hatten jede Woche ihren Spass mit diesem Format und haben vielleicht die ein oder andere neue Lieblingsband dazu gewonnen.

    Tja wie beende ich diese Reihe nun? Ob ihr es glaubt oder nicht tatsächlich heisst es heute mal nicht wer die Wahl hat hat die Qual. Tatsächlich hatte ich mir durchaus schon mal Gedanken gemacht mit welchem Song ich meine Rubrik denn beenden soll wenn es denn mal so weit ist. Dieser Tag ist zwar früher gekommen als ich gedacht hätte aber immerhin musste ich nicht lange überlegen. Ich beende den furiosen Freitag so wie auch eine meiner Lieblingsbands ihre Konzerte beendet.

    Mit Monty Pythons Always look on the bright Side of Life aus dem Kultfilm Das Leben des Brian.

    In Kürze spielen Iron Maiden ja mal wieder in München dann können viele von uns dieses Stück auch mal wieder live mit Publikum geniessen. Oder vielleicht doch bei einem gemütlichen Filmeabend mit Freunden wenn man wie ich keine Tickets mehr bekommen hat. Im Oktober unternimmt die Crew ja auch noch einen Ausflug zum Das Leben des Brian Musicals auf den ich mich schon sehr freue.

    Damit endet der furiose Freitag verdient wohl ähnlich furios wie er einst begonnen hat und mir bleibt nur ein letztes mal zu sagen viel Spass mit der folgenden Nummer auch wenn es heute mal kein Metal ist.

    Ach ja ein letzter Funfact noch: Songschreiber Eric Idle ist in diesem Jahr 80 Jahre alt geworden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!