15.10.23 Leben des Brian Musical + 27.10.23 Rockfabrik Augsburg Ausflug

  • Servus Zusammen,

    der Oktober alias Rocktober hat einiges zu bieten. Deshalb gibt es diesen Monat sogar 2 Vereinsausflüge.

    15.10. Leben des Brian Musical ab 17:30 Uhr im Gärtnerplatztheater München

    „Das Leben des Brian“ erzählt die Geschichte von eben jenem Brian, der vor rund 2021 Jahren in dem Stall neben dem von Maria und Josef zur Welt kommt, 33 Jahre später im Untergrund gegen die Römer kämpft und schließlich durch einen dummen Zufall für den Messias gehalten wird. Zum Kultsong „Always Look on the Bright Side of Life“ wird er gekreuzigt. Der Film erschien im Jahr 1979, viele Jahre später – im Jahr 2007 – kam das Musical dazu im englischen Original heraus. Übersetzungen gibt es nach Angaben des Theaters sehr wenige – und auf Deutsch gab es das Musical überhaupt noch nicht – bis jetzt. :money_bag: Wir sind dort für 30,--€ aufs Vereinskonto.

    27.10. Rockfabrik Ausflug zur Rock / Metal /Mittelalternacht

    Die Rockfabrik Augsburg musste schließen und hat nun tatsächlich kurze Zeit später in der Piccardstr. 6a neu eröffnet. Unter dieser Adresse war davor die Discothek Cube. Das Programm und die Ausrichtung der Rofa bleibt gleich. Wir gehen erneut, wie im Januar, zur Nacht der Kathedrale mit Mittelaltersounds und bunten Rock / Metal / Punk auf der Main. :money_bag: Finanziell ist jeder selbst verantwortlich. Empfohlen werden mind. 50,--€.

    Bitte entsprechend per Mail an verein@metalcrew.de zum Event anmelden. Bei Teilnahme am Musical bitte ebenfalls den fälligen Betrag aufs Vereinskonto überweisen.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Mihe October 4, 2023 at 12:18 PM

    Changed the title of the thread from “15.10 Leben des Brian Musical + 27.10 Rockfabrik Augsburg Ausflug” to “15.10.23 Leben des Brian Musical + 27.10.23 Rockfabrik Augsburg Ausflug”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!