15.12.23 Weihnachtsfeier mit Partnervereinen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Vereinsmitglieder,

    ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr euch auf die bevorstehende Weihnachtszeit freut. Als Vorstand möchte ich euch heute herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier einladen, die unter dem Motto "Grillen im Winter" steht.

    Wir haben uns bewusst für ein etwas unkonventionelles Konzept entschieden, um für Abwechslung und neue Erfahrungen zu sorgen. Denn was gibt es Schöneres, als sich gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre bei leckerem Essen und Trinken auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen?

    Unsere Grillmeister werden für euch eine vielfältige Auswahl an köstlichen Speisen vorbereiten. Neben saftigen Fleischspezialitäten, wie zum Beispiel Steaks und Würstchen, wird es auch vegetarische Alternativen geben. Besonders empfehlen möchte ich euch unseren Grillkäse, der mit verschiedenen Gewürzen verfeinert wird und für einen besonderen Genuss sorgt.

    Natürlich darf auch das passende Getränk nicht fehlen. Neben einer Auswahl an Bieren haben wir auch alkoholfreie Getränke für euch vorbereitet. So ist für jeden Geschmack etwas dabei und niemand muss auf einen gemütlichen Abend in geselliger Runde verzichten.

    455

    :house: Die Weihnachtsfeier findet am 15.12. ab 18 Uhr im AWO Vereinsheim - Schrobenhausener Straße 10, 85276 Pfaffenhofen - statt.

    :!:Damit wir besser planen können, bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 01. Dezember: https://cloud.metalcrew.de/apps/forms/s/w…AsRyMnBtC5ofNtB

    :party_popper: Bitte gebt bei eurer Anmeldung auch an, ob ihr Fleisch oder eine vegetarische Alternative bevorzugt, damit wir entsprechend planen und besorgen können.

    :saint: Teilnahme ist kostenfrei! Gute Laune haben und genießen.

    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei euch für eure Unterstützung und euer Engagement im vergangenen Jahr zu bedanken. Ohne euch wäre unser Verein nicht das, was er heute ist. Lasst uns gemeinsam auf die Erfolge zurückblicken und uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr freuen :red_heart:

    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen unvergesslichen Abend. Lasst uns die Vorweihnachtszeit gebührend feiern und uns auf das kommende Fest mit unseren Freunde der Arbeiterwohlfahrt und des Oroboros Vereins einstimmen.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!