Knorkator live erleben: Konzerttipps und Erfahrungsberichte

  • Hey Leude,

    ich muss euch was erzählen, was echt wild war! Ich hab letztens das genialste Konzert ever erlebt: Knorkator live!!! Zu sagen, dass es abging, wäre echt noch untertrieben. Ich hab schon so viel über die Jungs gehört, aber live sind sie einfach eine absolute Offenbarung! Schon der Beginn war der Hammer, sie sind einfach auf die Bühne gerannt und haben mit "Buchstabe" losgerockt - ich sag euch, ich hab noch nie so eine Energie auf der Bühne gesehen. Das Publikum war auch der pure Wahnsinn, jeder hat gefeiert und mitgesungen - es war einfach eine riesige Party! Die Jungs haben sich wie die Berserker gegeben und haben kein bisschen nachgelassen, bis sie mit ihrem absoluten Knaller "Wir werden alle sterben" die Show beendet haben. Ich hab so viele Lieder mitgegrölt, dass ich am nächsten Tag fast keine Stimme mehr hatte, aber es war es so absolut wert. Also, wenn ihr die Möglichkeit habt, Knorkator live zu sehen, GO FOR IT! Ihr werdet es nicht bereuen, das kann ich euch versprechen.

    Rock on,

    Euer (immer noch leicht heiserer) Konzertfan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!