Die Securities der Locations im Check

  • Hi Leute, ich eröffne diesen Thread, um mich mal über die Security im Zenith in München auszulassen. Diese ist mir schon zuvor wiederholt als besonders unfähig aufgefallen, aber gestern bei Manowar haben sie tatsächlich den Vogel abgeschossen. Zunächst mal wurde am Einlass NICHT kontrolliert - keine Karten, kein Abtasten - nichts! Man hätte da wahrscheinlich ein Sturmgewehr reinschmuggeln können, ohne dass es jemand gemerkt hätte. Dass man anschließend tatsächlich versucht hat, einzelnen Leuten vor dem Gig Nietenarmbänder zu verbieten, zeugt dann auf einem Metalkonzert nicht nur von einem Realitätsverlust beachtlichen Ausmaßes, sondern auch davon, wie überfordert man damit war, seine anfänglichen wieder gutzumachen. Sicher, es war auch kein einfacher Arbeitstag mit einer schon extremen Zahl an Volltrunkenen, aber wenn man schon vor dem Gig die ersten Leute rausziehen muss, zeugt das nicht eben von Souveränität aufseiten der Security.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!