Azeri22 C4NOOB?!

  • Hi Leute, da ich heute früh mir mal gedacht habe auf syred Europe zu spilene lief alles perfekt. Fast keine Bunni Hopper und keine unfairen Spielweisen.

    Doch dann Azeri22 betritt den Server. FAst 99% seiner Kills bestehen aus foldendem Vorgehen:Bunni Hoppen c4 werfen zünden. Das durchgehend *-* :evilgrin:
    Irgendwann reicht es mir eig. auch mit ihm. Ich habe ihn auf english angeschrieben er solle auch mal mit "wirklichen Waffen" kämpfen und nicht nur mit C4, aber er meinte er könnte schon mit richtigen Waffen spielen ... Ich wollte daweil eig. nur mal fragen ob ein Bann mit mehreren Screens möglich ist? Oder ob dauern c4 hauen ok ist -.-. Wenn er vlt. wenigstens campen würde und warten bis einer drüber rennt. Was macht er bunni hoppt auf mich zu wirft angelich 1245 Meter weit c4 und zündet innerhalb einer halben Sekunde. :cursing: Also wie gesagt daweil noch eine Frage sonst mache ich mir nämlich nicht die Mühne Screens zu machen xD

    Some come here to sit and think
    Some come here to shit and stink
    I come here to scratch my balls (Meine Eier kratzen) and read the writings on the walls :thumbup:

  • c4 und bunnyhopp sind erlaubt. wäre bunnyhopp nicht erlaubt, wären auch alle spieler auf dem server gebannt. wenn du weist wie das ganze mit c4 geht dann kannst du auch genug weit das c4 werfen und es schnell zünden lassen nur dass wissen viele halt nicht. ich kann dir aber auch sagen dass azeri eigentlich ein guter spieler ist, früher auf server4 hat er fair gespielt und meistens mit medic und da war er noch richtig gut aber jetzt spielt er meistens mit baserape was ich schade finde, weil er eben gar nicht so schlecht ist wie alle denken.

  • Bunni hoppen wäre mir ja noch egal. Aber das c4 werfen und er stirbt nicht wegen Teamschaden aus dass find ich irgendwie UNREAL und UNFAIR.... jeder beschimpft ihn als NOOB wenn er das macht. Aber egal :thumbdown:
    Lg Mrnormal3

    Some come here to sit and think
    Some come here to shit and stink
    I come here to scratch my balls (Meine Eier kratzen) and read the writings on the walls :thumbup:

  • I can play not only with С4, those who knows me, could see it, but on small cards С4 is more effective, than the physician if the enemy close, therefore I use it. Everyone can use that weapon which wants if you can that kill me with gp. Not only I use С4, but it doesn't mean that everyone should create themes here :D

  • habt ihr euch aber auch irgendwie selber eingebrockt wenn ihr c4 enabled und teambeschuss runterstellt.
    optimale bedingungen für c4 jumpen muss ich schon sagen :evilgrin:

    Never tell me that the sky is the limit, when there are footsteps on the moon....

  • habt ihr euch aber auch irgendwie selber eingebrockt wenn ihr c4 enabled und teambeschuss runterstellt.
    optimale bedingungen für c4 jumpen muss ich schon sagen :evilgrin:

    wenn eine map kommt wie z.b gulf und da nihmst du den jet, bombst mal eine flagge und triffst auch deine leute und nach ein paar teamkills bist du weg vom server. darum mein ich auch ein 2ter server wäre genial aber ja dass ist ihre sache wie sie dass machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!