wie ist mein skill?

  • Also ich bin nicht sonderlich beeindruckt von deinem skill!
    Tut mir leid, aber ich habe dir im laufen einen Headshot verpasst, easy way!
    Auch im Nahkampf hast du mich kein einzigeste mal um gehauen und ich habe dich sogar geknife als du auf mich mit der ak101 los gegangen bist!
    Aber man kann ja an seinem Skill arbeite!
    Zu erstmal, versuche mit uns im Ts zu reden wenn du zockst, somit hast du mehr und bessere chancen reanimiert oder geholfen zu werde!
    Desweiter du musst lernen zu bunny hoppen! Das klingt zwar total cheater like ist es aber überhaupt nicht, das ist pro like!
    Das heißt im springen gleichzeitig hinlegen und schießen in der luft! Auch solltest du deine einstellungen zum richitgen zocken bei bf 2 machen, wie die sind könnt eich dir im ts sagen!
    Und fliegen kann ich nicht beurteilen, aber wenn du fleigst kleiner tipp benutzt die taste c um ansichten zu öndern! besser sehen = mehr kills!

    Also ich hoffe das hat dir geholfen!

    Mfg

    Iron-Beast

  • hab mich heute zwar n paar mal ziwmlich peinlich von dir abmurcksen lassen, bin allerdings grade selbst ziemlich aus der übung... im vergleich zu der menge der anderen spieler würde ich dich im mittelfeld einordnen (mit tendenz nach oben)...

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

  • Mihe 6. Juni 2023 um 15:33

    Hat das Thema aus dem Forum General nach Games verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!