Frage zur Entbannung

  • Hallo Leute, letztens habe ich mit einem kollegen auf einem eurer bf2 Server gespielt. Dummerweise (ja ich weiß das das echt kake von mir war) kam ich auf die dumme idee aus Spaß mit dem Ani-Tank Leute aus meinem Team zu killen hab 2 gekillt dann wurde ich gebannt :(. ja ich weiß das auch gerecht ist wenn man für teamkill gebannt ist, aber könnt ihr mich nicht noch eine Chance geben? Es tut mir echt leid. Und der Syred Proving Server is nunmal der einzige auf dem ich und meine Freunde spielen. Bitte Leute entbannt mich. Ich will wieder mit meinenn Freunden spielen. Bei Fragen wegen IP oder so bitte schreibt sie hier her. Wäre echt super wenn ihr mir wegen der Kake noch ne Chance gebt danke :-I

    Some come here to sit and think
    Some come here to shit and stink
    I come here to scratch my balls (Meine Eier kratzen) and read the writings on the walls :thumbup:

  • Danke du bist der beste :D

    Some come here to sit and think
    Some come here to shit and stink
    I come here to scratch my balls (Meine Eier kratzen) and read the writings on the walls :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!