Heavy Monday #17: Arch Enemy - Shout

  • Gute Nacht Crew! Heute gibt es etwas verspätet den Heavy Monday.

    Habe mich vor kurzem in die Coverscheibe "Covered in Blood" von Arch Enemy gehört.

    Dabei ist in mir ein längst vergangener Ohrwurm erwacht. Ich bin kein Fan von Tears For Fears, aber damals lief diese Nummer doch häufig in den üblichen Medien.

    Mit dem Cover von Shout hat Arch Enemy ne für mich interessante Neuinterpretation geliefert, welche Erinnerungen weckt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Ich muss ehrlich gestehen ich mag das Original irgendwie. Hab das Original als Kind/Jugendlicher ja auch oft genug im Radio gehört und ist tatsächlich eine Nummer aus der Radiozeit die positiv bei mir hängen geblieben ist.
    Ganz warm bin ich nach dem ersten durchhören noch nicht mit dem Cover aber interessant is es schon irgendwie.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!