Traditional Thursday #18: Exodus - Dirty Deeds Done Dirt Cheap

  • Welch Überraschung - Heute vertrete ich mal den Simon im Traditional Thursday :D

    Um das entsprechend zu Feiern gibts diesmal von den Thrashern Exodus die AC/DC Cover Version von Dirty Deeds Done Dirt Cheap auf die Ohren.

    Mir gefällt diese seit dem ersten Hören besser als das Original. Wie seht ihr das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Also die Exodus-Nummer ist geil, gar keine Frage, und ich lege sie auch immer wieder gerne auf, aber das Original ist doch ein absolut legendärer Song - da kommt so leicht einfach nichts ran. Es gibt aber noch eine andere Cover-Version, die Exodus von einem AC/DC-Song aufgenommen haben und da ist der Qualitätsunterschied zum Original IMO auch schon deutlich geringer. Hör hier mal rein!

    Exodus - Overdose

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!