An den Clan

  • Moin, liebe TBL´er,
    als ich anfing BF2 zu spielen war ich der absolute n00b. Unsleep-Server und Spaß dabei. Dann hab ich eure Server entdeckt. Das waren Welten! Ich fand die so geil, dass ich seitdem auf nichts anderem mehr gespielt habe. Als ich dachte, ich wäre gut, meldete ich mich mal im TS. Ich musste lernen dass ich noch lange nicht gut war. Doch mithilfe der netten Clanmember wurde ich besser. Ich lernte nette Leute wie Töter, James und Stounty, und weniger nette wie …. kennen. Mittlerweile beherrsche ich die Cobra und den Panzerabwehr ganz gut, bin im Forum einigermaßen aktiv und so oft im TS wie möglich. Doch seit einigen Wochen beobachte ich, wie der Clan den Bach runtergeht: Rammrocker inaktiv, Opel spielt sich auf, Iron weg, und Meiny wandert aus. :(

    Und nicht nur er spielt mit dem Gedanken. Ich auch! Wenn Clanfremde Leute ADMINRECHTE bekommen und wir genug Leute haben, die das übernehmen könnten finde ich das echt BESCHISSEN! :dash: :dash:

    Man hätte mich zum Beispiel nur fragen müssen!! Ich hätte das sofort gemacht! Auch wenn ich vielleicht nicht der aktivste bin, ist es doch wohl besser als Clanfremdende oder? Ich finde es scheisse, dass wir als nicht-Admins kein Mitspracherecht über die Adminwahl haben. Außerdem sind die unangepassten Äußerungen der BROS Leute total fehl am Platze.

    :!: :!: Wenn sich im Clan nicht bald was ändert werde ich mich vom ehemals sehr geilen TBL-Clan verabschieden! :!: :!:


    We'll meet us on the Battlefield

  • Falls mein Post nicht den Meinungen der Admins entspricht, sagt mir das, postet es oder löscht das einfach.
    Dann binn ich ganz schnell weg


    We'll meet us on the Battlefield


  • Moin, liebe TBL´er,
    als ich anfing BF2 zu spielen war ich der absolute n00b. Unsleep-Server und Spaß dabei. Dann hab ich eure Server entdeckt. Das waren Welten! Ich fand die so geil, dass ich seitdem auf nichts anderem mehr gespielt habe. Als ich dachte, ich wäre gut, meldete ich mich mal im TS. Ich musste lernen dass ich noch lange nicht gut war. Doch mithilfe der netten Clanmember wurde ich besser. Ich lernte nette Leute wie Töter, James und Stounty, und weniger nette wie …. kennen. Mittlerweile beherrsche ich die Cobra und den Panzerabwehr ganz gut, bin im Forum einigermaßen aktiv und so oft im TS wie möglich. Doch seit einigen Wochen beobachte ich, wie der Clan den Bach runtergeht: Rammrocker inaktiv, Opel spielt sich auf, Iron weg, und Meiny wandert aus. :(

    Und nicht nur er spielt mit dem Gedanken. Ich auch! Wenn Clanfremde Leute ADMINRECHTE bekommen und wir genug Leute haben, die das übernehmen könnten finde ich das echt BESCHISSEN! :dash: :dash:

    Man hätte mich zum Beispiel nur fragen müssen!! Ich hätte das sofort gemacht! Auch wenn ich vielleicht nicht der aktivste bin, ist es doch wohl besser als Clanfremdende oder? Ich finde es scheisse, dass wir als nicht-Admins kein Mitspracherecht über die Adminwahl haben. Außerdem sind die unangepassten Äußerungen der BROS Leute total fehl am Platze.

    :!: :!: Wenn sich im Clan nicht bald was ändert werde ich mich vom ehemals sehr geilen TBL-Clan verabschieden! :!: :!:


    ich frage mich langsam, wer das gerücht verbreitet, dass clanfremde leute rechte bekommen würden.
    von meiner seite, ist dies nicht befürwortet worden.

    des mit dem thema "rammi ist inaktiv", wers immer noch nicht mitbekommen hat...
    ich hab meine steckakartn geschrottet und die wird zurzeit repariert, deshalb keine möglichkeit ins ts zu kommen.

    die meinung von clanmitgliedern hat natürlich eine hohe priorität.
    sobald ich wieder eine möglichkeit habe ins ts zu kommen, kannst du mich gerne nochmals darauf ansprechen.

    mfg rammrocker

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • @Rammrocker Ja gut das du auch mal was dazu sagst weil ich ebenfalls der Meinung das es erst so geworden ist seit dem eine recht grosse inaktivität herrscht.
    Klar ist es zu verstehen wenn deine Karte schrott ist oder wenn Opel viel Arbeiten muss aber das der Clan dann direkt so abrutscht hätte ich nie gedacht und ich bin zu tiefst darüber erschrocken das wenn ein anderer Clan auf ein Problem hin weißt das einige unsere eigenen Member hier zum Teil total beeleidigend werden und aus meiner sicht gehört es sich nicht :!: :!:

    Ich muss erlich sagen meine gedanken schweifften auch schon zum austritt aber ich habe mir gedacht das es wieder berg auf geht wenn mal wieder alles ein wenig ruhiger geworden ist :)


    @the_cat_with_hat thx das du mich nicht genannt hast gehöre bestimmt zu denn ... in deinem Post ;)

  • @Rammi:
    Ok sorry das mit deinem Pc wuste ich nicht.
    Das mit den Clanfremden Admins wurde am Donnertag im TS diskutiert, deswegen hast du wahrschenilich nicht mitbekommen. Wenn das nicht stimmt, nehme ich auch das zurück.

    @BashOne:
    Sorry, du gehörst natürlich auch dazu! :D Ich schreib ja auch : WIE und nicht NUR


    We'll meet us on the Battlefield

  • @BashOne:
    Auf die Gefahr hin das ich deine Ironie übersehen habe: Nein du gehörst nicht zu den ... sondern zu den Stounty , Töter etc. womit ich 99 - 100% unseres Clans meine!
    :cookie:


    We'll meet us on the Battlefield

  • Einen Vorschlag/Tipp !

    Ihr solltet NUR Tage und keine UHRZEITEN festlegen in dennen ihr alle zusammen in Kontakt kommt, im Teamspeak oder im Spiel.
    Viele Clan´s sind durch die inaktivietät von Clanmembern zerbrochen,

    z.B:

    =Hero=,+ GFI+, #FF#, [TS3], =RPG= und =OPG= .

    YEAH!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!