calu verabschiedet sich

  • so leute ich verabschiede mich mal von bf2 da ich immer nur irgendwelche unterbrechungen im spiel habe und deshalb sehe ich keinen sinn mehr weiter zu spielen. hier im forum werde ich noch aktiv sein im spiel selber aber nicht.
    ich möchte euch einfach noch sagen dass es eine geile zeit war, macht weiter so und werdet noch besser :)
    ich danke vielmals:
    meinem alten clan BrO!s, mit denen ich am liebsten zusammen gespielt habe :)
    an ganz =TBL=, ihr habt gute server, sorgt weiter für sie und sie werden auch weiterhin immer voll sein ;) speziell danke ich maoam,gaucho und opel. maoam und gaucho waren meine lieblingsgegner auf dem infrantry server :) ich war früher das vorbild von opel, aber inzwischen ist er besser als ich :)
    meiny und mxbiker, danke für die kurze aber sehr schöne zeit auf dem patch 1.5 und auch auf 1.03 hat es mir immer spass gemacht mit euch zu spielen :)
    bull/fikn, als ich meine karriere bei bf2 angefangen habe waren wir beide noch bei dem clan =Hero=, das war die geilste zeit mit dir. durch dich habe ich das c4 werfen gelernt xD dir danke ich am meisten weil ich viel von dir gelernt habe und von den ganzen leuten hier kenne ich dich am längsten :)

    weiterhin wünsche ich euch noch viel spass ;)
    mfg euer calu :)

  • picko mene zaboravijo? ;) i popravi comp da igramo zajedno?^^

  • calu der alte bf2 player :D
    =hero= waren noch die guten alten zeiten
    eig muss ich dir danken denn du hast mir viel öfters geholfen und tipps und tricks gezeigt!
    wir haben ziemlich zeitgleich begonnen zu spielen schade das du aufhören musst (hoffe das sich das problem löst und wir wieder spielen können :D)
    und noch was du bist besser wie ich mit der sniper :D
    Bull

    ähhhm what?

  • bull sagen wir wir sind gleichgut im snipen damit wär ich einverstanden :)
    würde ich zu 100% wissen dass es am wlan liegt würd ich mir ein neues kaufen aber wenns nicht dran liegt hab ich mir umsonst ein neues gekauft. mal schauen wie es sich ergibt.

  • neeiiiiiiooooennn nicht gehn
    von dir hab ich so einiges gelernt un viel spaß gehabt..
    hatte immer spaß gemacht mit dir zu zoggn
    naja wenigstens bleibste im forum aktiv ^^
    so wie ich zogg ja auch schon seit ka 2 oder 3 monaten net mehr so wirklich ^^ habs aufgegeben wegen i-net xD

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­▬
    Miau!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­▬

  • es liegt 90 % am inet sonst alss kaspersky durchlaufen und wenn kein virus kauf dir nen neue wlan card daran kann es sehr gut liegen liegen
    warum ist w-a-rscheinlich geblckt


    viren hab ich zu 100% keine. naja ich werde noch ein bisschen abwarten, falls es dann wirklich nicht mehr läuft kaufe ich mir vielleicht einen neuen wlan stick.

  • alter calu du bleibst und wenn wir alle zusammen legen müssen für ne neue wlan card !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will nicht das du aufhörst du warst ( bist nach gaucho ) mein lieblings gegner und das kann ich nicht so einfach hinnehmen das du gehst !!!!!!!!!!!!!

  • alter calu du bleibst und wenn wir alle zusammen legen müssen für ne neue wlan card !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will nicht das du aufhörst du warst ( bist nach gaucho ) mein lieblings gegner und das kann ich nicht so einfach hinnehmen das du gehst !!!!!!!!!!!!!


    Ja aber echt dafür bin ich auch Calu geht nicht du bleibst und alle legen was für dich zurück und du kaufst dir einen neue W-Lan Karte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!