Infantry server muss zurück

  • Ja beim Infantryserver sieht man immer die gleichen Leute.. da macht das auch total fun, weil man mit denen schon ein richtiges Team ist ♥
    @ Maoam, da haste Recht. Unsere BF2-Gamer aus TBL müssen wieder zurück. Schmeißt Minecraft an die Wand ! Das ist doch voll kinderkram.. Lego konntet ihr auch im Kindergartenspielen!!! Werdet erwachsen.. ^^


    Bash laber hier net so nen Müll kay ;)
    Wer keine Ahnung hat.. den Rest kennst du ja..
    Wir haben grad 0 Bock auf BF2 und wir müssen uns auch net rechtfertigen , dass wir Minecraft spielen.
    Im TS ist mehr los als sonst..
    Also bitte den Rand halten wenn man nie TS ist ;)

  • Das ist Quatsch. Wer BF2 helfen will solls tun, wer lieber nen anderes Spiel zocken will soll eben das tun.

    Man kann den Leuten ja nicht vorschreiben was sie zocken sollen.

    Was man aber tun kann ist, die mindestmenge an Spielern die online sein müssen
    damit ein Spiel beginnt, auf allen Servern auf 5 oder so zu verringern.


    Das hätte NUR positive Auswirkungen.


    Geht nicht, da sonst kein Rankning möglich ist!

  • alter ThePrivatJamesRyan halt du mal jetzt langsam dein rand !!!!!!!!!!!!!!!! nur weil du ( ihr) kein bock habt auf BF2 !! muss man nicht gleich den inf server down machen .. über leg mal was du hier sagst KAY :pillepalle:

  • Naja so wie ich es sehe löst sich =TBL= gerade auf und dann ist doch alle toll werde dann nur noch Bad Company zocken und Bald BF3 aber naja wenn alle kein Bock mehr auf BF2 haben verstehe ich nicht warum !!!!!!!!!

    Ja ist doch klar das die Spielerzahl sinkt wenn alle anderen minecraft oder GTA oder sonst was spielen anstatt BF2 :phatgrin: :phatgrin:

  • Jetzt ist der Infantery schon wieder weg. Ein Server nur Karkand Normal ist Quatsch, wenn überhaupt dann Infantery Karkand. Aber ich bin mehr für Viellfalt bei den Runden. Die Hürde für den Spielstart muss runter. 10 Spieler ist zu viel. Für Infantery reichen auch mal 4. Wenn erstmal ne Runde gestartet ist, kommn eh mehr Leute.

    Bitte stellt die Server (Modified, Infantery und Proving) wie früher wieder zur Verfügung! Jetzt ist das der letzte Mist.

  • das mit dem runtersetztn der mindestspielerzahl ist - wie bereits erwähnt - aufgrund des rankings nicht möglich.
    nun mal an dieser stelle meine persönliche meinung zu dem ganzen thema: ich kann momentan leider nicht selbst aktiv spielen und weiß daher auch nicht, was in den letzten 4 monaten auf den servern passiert ist, aber ich denke, dass sich ein infantery server allgemeiner beliebtheit erfreuen würde (auch wenn ich persönlich nicht der größte fan von karkand bin). ein mod-server wäre auch richtig toll, allerdings kann man meietwegen auch auf diesen verzichten, wenn dadurch zu wenig spieler auf die anderen server gehen (vielleicht ist auch eine kompromisslösung möglich, z.b. an 1 tag pro woche prov durch mod ersetzen).

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

  • ALso ich finde wir sollten mal mit dem 64 karkand anfangen und dort dass limit wie viele spiele wir brauchen auf4 leute minimieren weil auf dem infantry hatten wir das problem das der nie voll wurde weil wir auf 9 leute warten sollen und wenn der 64 karkand server ein erfolg wird und wir wieder spieler haben können wir ja über weitere server und server vorschlänge reden

  • Meiner Meinung nach war(und wird) Server 4 Unsleep immer der beste Server sein!!
    Wieso?
    Weil das Prinzip einfach aber genial ist:
    Map: Strike at Karkand (Beste Infantry map von bf2, da könnt ihr mir erzählen was ihr möchtet)
    Maximalspieleranzahl: 64 Spieler (auf ein fettes Infantrygemetzel hat jeder Bock!!)
    Mapwechsel: Nein!! (warum sollte man auch die map wechseln wenn man die beste drin hat?)
    Vehicel: Nein!!(Weder Panzer und AUtos sind da drauf)

    Server 4 war rund um die Uhr voll. Ich hab manchmal 5 minuten lang auf "aktualisieren" gedrückt um ja gleich zu sehen wenn ein platz frei wird.
    Du hast nicht immer nur die gleichen Leute getroffen.
    Wenn TBL so einen Server online bringt werden da Leute unglaubchlich schnell joinen weil es....
    1. es eine gute Abwechslung zu Panzer ist
    2. Strike+Infantry einfach genial ist (da könnt ihr mir nix erzählen)
    3. Bessere Spieler wieder aktiver werden wodurch das Spielvergnügen steigt (Fuc*k yeah :thumbup: )

    Wenn ihr so einen Server on bringt wird der immer sehr gute besucht sein. Eben wegen den oben genannten Gründen.
    Es ist eine tolle Abwechslung und vorallem wird das Rapen eingeschränkt! Denn gegen Infantry kann man sich gut wehren, aber gegen nen jet kann man als normaler Soldat nix machen.
    Gestern bin ich auf den "Server on Test" gewesen und wurde da ziemlich oft gerapted (was mich selber zum baserapen verleitet, mal ganz ehrlich). Da ich keinen admin kenne der auf Sever on Test tätig ist, dachte ich mir ich geh auf den TBL'ler server, da da ja folglich Admins ständig am Werke sind.
    Ich habe mich geirrt. Auch da wurde ich gerapted und selbst ein TBLler feuerte die Artellerie aufn Carrier während wir aber 2 Flaggen hatten.
    Bis man einen Admin verständigt hat und dieser auch dann mal langsam on kommt, vergeht schon ein wenig Zeit. Ich sage euch nicht was ihr zocken sollt, aber ich finde ihr solltet euch besser um eure Server kümmern(ich sage nicht dass ihr euch nicht um eure Server kümmert, aber ich denke, dass das jetzige Maß an aktiven Admins nicht ausreichend ist)

    Und falls IHR, auch du Rammrocker, keinen Bock mehr auf all das hier habt, lieber andere Spiele zockt und keine Interesse mehr hierfür habt... Dann ist das halt so. Ich gehe aber nicht auf Server wo mir das Spielen keinen Spaß mehr macht. Ich schreibe euch nicht vor was ihr wie zu tun habt. Aber ich will hier meine Meinung einbringen da ich hier ne echt geile Zeit hatte.
    Übrigens: Das da oben ist meine Meinung. Ich hab versucht sachlich zu bleiben und Respekt zu waren. Ich erwarte mir das von euch auch :love: wow viel ich...
    Danke fürs Lesen
    Holy

    Never tell me that the sky is the limit, when there are footsteps on the moon....

    Einmal editiert, zuletzt von HolyGunslinger (10. August 2011 um 12:00)

  • +1 HolyGunslinger
    nur einzige was am TBL inf gut ist das GP keinen schaden anrichtet ansonsten
    gegen raiper und speeduser wird nichts unternomen obwohl es manchmal 2-3 admins auf dem server sind da frage ich gleich wozu sind diese admins nötig? zum solo fliegen oder?
    +1 HolyGunslinger

    yes! i use aimbot and it calls skill

  • +1 HolyGunslinger
    nur einzige was am TBL inf gut ist das GP keinen schaden anrichtet ansonsten
    gegen raiper und speeduser wird nichts unternomen obwohl es manchmal 2-3 admins auf dem server sind da frage ich gleich wozu sind diese admins nötig? zum solo fliegen oder?
    +1 HolyGunslinger


    +c4 keinen schaden anrichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!