Setting's Umfragen

  • Ne man keine Erhöhung.

    Wenn nur 15 - 20 Spieler online sind kann ne Runde Wake soo lange dauern. Und dann noch Erhöhung ....


    Und Sharqi, Wake und Dalian bringens nur wenn man die auf XXL einstellt.

    Peace, P3BR0

  • Ja ich meinte eig auch nur die anderen 3. Wollte aber mit der Erwähnung aller 4 Karten meine Intention vderdeutlichen diese Map Konstellation umzusetzen :P

    Hehe ... jaja ich bin schlau

    Peace, P3BR0

  • :grumble:

    Es gibt keine Maps die total unbeliebt sind.
    Unbeliebt sind zb Wake Island wenns zum 1345. Mal kommt.

    Abwechslung macht mehr Freude.
    :thumbup:
    Lg Mrnormal3

    PS: Genau die großen Maps haben für viele Spieler einen Reiz. Du kannst echt viele Dinge machen wie zB mit dem Auto von einem zum anderen Kommandoposten fahren.
    xD Diese ganzen kleinen Maps (Ausgenommen Strike at Karkand) sind eh immer das gleiche.
    Wenn die großen Maps wegkommen sind viele Spieler sicher total angefressen ....
    Lg Mrnormal3

    Some come here to sit and think
    Some come here to shit and stink
    I come here to scratch my balls (Meine Eier kratzen) and read the writings on the walls :thumbup:

  • Ja klar gibt es die, alle spielen doch lieber z.b Strike at Karkand statt Clean Sweep!

    Ja aber was bringen dir große Maps für 64 Spieler wenn nur ca 10-15 spielen?!?!

  • Es sind doch nie 15 Spieler drin. Allein gestern Nachmittag waren es 55!!!!! Und du redest von 15 xD
    Sicher um 01:00 spielen sau wenige aber was erwartet man sich da.
    Wake Island ist eine scjöne Map aber nach 12455532 Mal wird sie einem auch mal zu blöd. xD

    Some come here to sit and think
    Some come here to shit and stink
    I come here to scratch my balls (Meine Eier kratzen) and read the writings on the walls :thumbup:

  • was bringen dir große Maps für 64 Spieler wenn nur ca 10-15 spielen?!?!


    das stimmt nicht ganz es sind immer so bis zu 30-46 spieler drauf
    und Mr. Normal weißt dzu ich hasse Große maps außer strike, wake, und sharqi und der rest ist fürn AR*** :) ist eifach so

    (Fushe Pass muss auch weg... bitte die map Nervt mehr als alle anderen die ist einfach Zuuuu groß da wäre 16er oder 32er besser :) )


    Ps: Wake Island 2007 kommt nicht 1234345 mal am tag ja vielleicht 1, 2, 3, 4, mal am tag aber nicht andauernt das war früher so weil der Server immer abgekackt ist :)

  • Klar in den Haputspielzeiten sind immer bis zu 50 Spieler on. Aber ab 22 - 23 Uhr gehts da Bergab bis auf 10 - 15.

    Und dann bringens große Maps nicht.

    Aber auch wenn viele Spieler online sind macht Karkand Spaß.

    Und Mnormal3 es hilft auch nicht wenn man seine Argumente ''12937324'' mal wiederholt :P

    Peace, P3BR0

  • Okay. Wenigstens geht das mit dem 12455532 zurück xDDD :thumbup:
    Kommt halt einfach auf den Charakter drauf an.
    Jeder findet jede Map anders.
    Außer Strike at Karkand die finden alle geil. xD
    Bin gespannt was für Maps bei Bf3 kommen 8o


    Lassen wir uns mal überraschen
    Lg Mrnormal3

    PS:Schön dass hier manche erkannt haben dass es Mr. heißen soll :thumbup: Naja egal
    PS PS: Das Smiley ist unnötig ---> :puke: xD

    Some come here to sit and think
    Some come here to shit and stink
    I come here to scratch my balls (Meine Eier kratzen) and read the writings on the walls :thumbup:

  • noch mal zum ff

    also auf dem einen server, weiß den nahmen nicht mehr, wo nix los iist, daaa ist das so das Teamkill gemacht werden kann aber man nicht deswegen gekickt wird :) also man macht jetzt ka. 6 Tk und man wird nicht gekickt
    wir können ja eine tolleranz bis ca. 8 Teamkills machen und dann kick :) und die sache icht mit Teamkill erledigt
    und wenn jemand 8 Teamkills in einem spiel macht ist er entweder ein MEGA N88B oder einer der es mit absicht macht :)

  • Ja das ist immer schlecht weil das mit den TK's unterschiedlich zwischen
    Infantry und Airmap ist. Wenn du im Jet sitzt und versuchst welche zu treffen
    und daneben stehen deine Verbündeten dann kann es sein dass du ruckzuck mal ca. - 15 Punkte bekommst.

    Und im Infantry wäre es gut da man dann ja besser aufpasst.

    Was meint ihr?

  • Frage an Rammrocker & Admins:

    Kann man keinen Doppelsetting machen?
    Von einer bestimmten Zeit, wo viele drin sind: Große Maps
    & abends kleine?

    Andererseits wäre ich für die kleinen Maps & Standardmaps (die beliebtesten), da dann jeder was davon hat.
    Mit kleinen Maps kann man auch viel Punkte machen :b

    Keine Doppelpost Bash du spammst nur!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!