VIRGIN STEELE "Persephone"
Was hört ihr gerade?
-
-
Passend zu meiner momentanen Arbeit an der Bio:
Mercyful Fate - Melissa
-
VIRGIN STEELE "Lucifers Hammer"
-
Arch Enemy - War Eternal
Ich konnte mit Arch Enemy ja eigentlich nie wirklich viel anfangen, aber dieses Album gefällt mir mit jedem Hören besser...
-
@ Dr. Sin:
Interessant, ich fand die Scheibe erschreckend schwach.... Vor allem mag ich die neue Sängerin nicht.
@Toppic:
SLAYER "Repentless"
-
@ EVIL:
Naja, sie klingt sicher anders als Angela, aber imo nicht unbedingt schlechter. Sie hat halt eine variantenreichere Art zu singen. Und sieht nebenbei bemerkt bedeutend besser aus phatgrin
@ Topic:
Dio - Rainbow In The Dark
-
Seit wann interessierst Du dich für Frauen? Ich dachte dein Typ wäre eher Ville Valo? hi
Da gefällt mir die Angela aber doch besser, vor allem ist die Baujahr 1974 und damit eher in meiner Altersklasse als das Kücken Alissa (1985!).
@Toppic:
MARSHALL LAW "Powergame"
-
Pff, du bist gemein, mit dir red ich nicht mehr
@ Topic:
Alice Cooper - The Life And Death Of The Party
-
Na dann schreib halt einfach rofl
@Toppic:
VIRGIN STEEELE "Black Mass"
-
AC/DC - Rising Power
-
SLAYER "When the stillnes comes"
-
Sodom - Ausgebombt
-
"gerade" in einem Verlauf von gut 3 Stunden folgende Alben:
Joy Divison - "unknown pleasures"
GWAR - "America must be destroyed
Orange Goblin - "Time Travelling Blues" -
POWERWOLF "Blessed & Possessed"
-
Judas Priest - Sinner
-
EXODUS "Blood in Blood out"
-
Sacred Steel - No God/No Religion
-
POSSESSED "Swing of the Axe" (1987 Version)
-
Kreator - From Flood Into Fire
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!