Hab mich daran erinnert mal einen Headbanger Test ins Netz gestellt zu haben.
Da isser:
Hab mich daran erinnert mal einen Headbanger Test ins Netz gestellt zu haben.
Da isser:
8/10 bin zufrieden^^
Welche 2 hattest Du falsch?
Letzten 2, wusst weder die Band von Rob Halford und noch den Namen von Rage davor.
Respekt, das Quiz ist hart
Halford verließ PRIEST für FIGHT (Alben "War of Words" und "A small deadly Space" alles andere sind nur Compilations, oder Live Scheiben ) TWO und HALFORD kamen erst später.
RAGE haben als AVENGER zwei geile Scheiben veröffentlicht die mir besser gefallen als die ersten RAGE Alben. 1984 "Prayers of Steel" (ist lange vergriffen, lag als CD der ersten Auflage von "Black in Mind" (1995) bei) und dann noch die EP "Depraved to Black" (1985) die ebenfalls auf der CD mit der "Prayers of Steel" zu findne ist. Songs wie "Battlefield" oder "Prayers of Steel" spielen die heute noch.
@RAmmrocker:
Danke aber das war nicht beabsichtigt. Ich dachte sogar es wäre eher Grundwissen und jeder der sich für die Art Musik interessiert sollte locker 8 bis 10 Treffer schaffen.
Ja muss sagen, ich fand die ersten 8 Fragen einfach, das mit Halford hätte man eigentlich wissen müssen und Rage nehm ich mal als Joker, weil man kann ja nicht alles wissen^^
Aber werd ich mal nachholen und bei Gelegenheit in die Alben reinhörn.
Hab ebenfalls acht. Wusste die ursprünglichen Namen von Blind Guardian und Rage nicht. Beides auch Bands, mit denen ich mich nicht allzu intensiv beschäftige
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!