Bitte dringend eine whitelist machen!

  • Das hier gehört zwar eigentlich in den "Discomfort"-Bereich, aber da ich es mit einer Forderung koppeln möchte, erstelle ich den threat hier.

    Bei mir wurde wohl mal wieder gegrieft... zum einen fehlt ein teil meines zauns (und ich meine, der wäre noch da gewesen), außerdem sind sowohl bei mir, als auch bei Tedsen eine Unmenge an Tieren aus unseren gehegen verschwunden. Ich finde es schade, dass wir zu solchen Methoden greifen müssen, aber ich bin dafür, dass nur noch Clanmitglieder auf dem server spielen dürfen.

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

  • ich wäre auch für eine Whitelist da man es wenn nochmal gegrift werden sollte viel besser feststellen kann wer es war :)

    PS: Ich denke mal wir können die sachen ersetzen sofern james nichts dagegen einzuwenden hat und du noch weißst was
    alles weggekommen ist :)
    das gleiche gilt natürlich auch für den herrn tedsen !

    Low aber sexy :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Grammamuf (11. Dezember 2011 um 01:46)

  • Schade. Auch wenn ich nicht Minecraft habe ist es echt traurig dass andere Spieler auf dem Server jemande anderen etwas stehlen müssen.
    Hobbylose Kinder sage ich nur. :thumbdown:

    Ich denke die Leute verstehen nicht, dass hinter Bauwerken manchmal viel Zeit steckt.

    lG Mrnormal3


    PS: Wenn ich zu Weihnachten mir ZB Minecraft kaufe heißt dass dann keiner aus den Clan-Mitgliedern kann dann mitbauen? -.-

    Some come here to sit and think
    Some come here to shit and stink
    I come here to scratch my balls (Meine Eier kratzen) and read the writings on the walls :thumbup:

  • Sie können nicht abhauen wenn man ein Zaun drum herum hat.
    Denn Zeune gelten aus der Sicht als 1 1/2 Block/Blöcke.
    Wenn man ein Zaun jedoch baut, zählt er als ein Block.

    Das heißt: Kein Lebewesen kann drüber springen.

  • Vielleicht war es ja Chuck Norris :P Er hat die Tiere dazu gebracht über Zäune zu springen. Haha ich habe mal wieder nichts zu tun :phatgrin:

    Ihr müsst Fallen bauen *_* Einbrecher-Schutz :D

    Some come here to sit and think
    Some come here to shit and stink
    I come here to scratch my balls (Meine Eier kratzen) and read the writings on the walls :thumbup:

  • Mihe 6. Juni 2023 um 15:32

    Hat das Thema aus dem Forum General nach Games verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!