Zukunft von syred

  • Hallo Leute,

    wie sicher einige mitbekommen haben ist syred so gut wie tot und das will ich ändern.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen genialen Clan wieder zum Laufen zu kriegen, damit wieder mehr Gamer hier erscheinen ;)
    Ich würde mich freuen, wenn Leute die mal online kommen hier ihre Vorschläge posten, die auch möglich sind, damit syred (TBL) wieder
    neu aufsteht..
    Danke Leute

    MFG James

  • sicher würdn einige neue server wieder reinhaun.
    wär dann bloß wieder des problem mit den kosten.
    ansonsten wüst ich auf die schnelle auch nichts anders..

    ich denk es wär mal wieder zeit für ne kleine clanbesprechung.
    werd sehen, dass ich heut abend ts bin..

    lasst knackn,
    rammrocker

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Dazu hab ich eine Idee die mir schon seit längerem im Kopf rumschwirrt:

    Unere Aktuellen Spiele sind ja : BF3 und Minecraft (bitte die vergessenen ergänzen xD)
    man könnte ein Clanvideo erstellen (software habe ich) indem wir bei MC z.b. mal die Arena aus der alten Welt zeigen.
    Bei BF3 ist das ganze einfacher, ich würde einfach mal ein bischen die kamera laufen lassen und dann Szenen mit gutem
    Teamplay , bzw Aktionen wie meine SMAW gg. niper Aktion ( James :D ) zusammenschneiden, mit ein bischen musik
    unterlegen und auf Youtube hochladen.
    Wenn das dann noch auf FB geteilt wird, werden vielleicht die ein oder anderen darauf aufmerksam...


    Sorry für evtl. fehlende "s", die Tastatur bei meinem vater it chrott


    We'll meet us on the Battlefield


  • Die idee ist sehr gut dann mach das doch mal ;) :phatgrin: :phatgrin:

  • ich hab auch ne idee: du zahlst den server...

    BF2 Server sind nicht grade teuer, Roots die gut genug für Bf2 Server sind, sind auch nicht teuer. Was momentan an Spenden zusammen kommt, reicht für 1 Server mind., oder ihr seid beim falschen Anbieter.
    Und beim MC Server, reichen 4-6Slots(für euch) bei Nitrado, 5€ im Monat - WOW. (sogar laggfrei)
    Naja, ich sehe auch kein Sinn darin hier zu zahlen(momentan), weil 1. leere versprechungen 2. es geht so oder so den Bach herunter.

    Wenn man es genau Rechnet, und mehr spart, könnte Rammrocker momentan sogar einnahmen machen! Naja aber wenn nicht gespart wird, dann natürlich nicht.

    Rammrocker, nimm das als Kritik und nicht als Grund, auf mich sauer zu sein. (Soll nur Kritik sein, und möchte kein streit)

    4 Mal editiert, zuletzt von Julian (31. März 2012 um 17:27)


  • BF2 Server sind nicht grade teuer, Roots die gut genug für Bf2 Server sind, sind auch nicht teuer. Was momentan an Spenden zusammen kommt, reicht für 1 Server mind., oder ihr seid beim falschen Anbieter.
    Und beim MC Server, reichen 4-6Slots(für euch) bei Nitrado, 5€ im Monat - WOW. (sogar laggfrei)
    Naja, ich sehe auch kein Sinn darin hier zu zahlen(momentan), weil 1. leere versprechungen 2. es geht so oder so den Bach herunter.

    Wenn man es genau Rechnet, und mehr spart, könnte Rammrocker momentan sogar einnahmen machen! Naja aber wenn nicht gespart wird, dann natürlich nicht.

    Rammrocker, nimm das als Kritik und nicht als Grund, auf mich sauer zu sein. (Soll nur Kritik sein, und möchte kein streit)

    die seite mit aktuellen und billigen bf2 public servern musst mir zeign.
    die derzeitigen preise von einem offiziellen anbieter:

    noch nie von nitrado gehört, aber von den preisn sind sie nicht recht günstiger.

    mit den versprechungen schließe ich mich bergerle an.
    zum bach runtergehn kann ich nur sagn: der clan wurde ausgemistet, die elite ist gebliebn, wie könnte es besser sein :rolleyes:

    ich hab zum jetzign standpunkt nicht vor irgendwelche privaten einnahmen hieraus zu ziehen.
    ein einfaches decken aller serverkosten wär schon perfekt.

    du kannst uns gerne ein konzept vorlegn, mit dem wir ehemalige web, ts 128 slot, 2x bf2 64 slot, bf2 32 slot, sa-mp 200 slot, mc 32 slot, 5x tw 16 slot server, ... bezahlen und gleichzeitig gewinn erwirtschaften können.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Mitm Rootserver kommt man billiger davon als mitm BF2 Gameserver Anbieter.

    1. TS3 NPO Lizenz und den TS aufn Root/Vserver laufen lassen (bis zu 500Slots)
    2. TW Server brauchen wenn sie voll sindl 8MB RAM und keine sichtbare CPU Auslastung
    3. SAMP braucht bei bis zu 50Spielern 1-2GB RAM un dkaum CPU AUslastung (Man muss es erstmal über die 50Spieler schaffen.
    4. Wie schon gesagt, BF2 Server aufn Root laufen lassen, braucht auch nicht viel

    5. Rootserver der ca. 60-70€ kostet würde reichen! Würde es ein SAMP Server geben, wäre ich bereit mit zu zahlen, aber momentan bringt mir es nichts, wenn ich hier zahlen würde.

    Das ist mein Wissen aus eigener Erfahrung!


    Und das mit gewinn machen, habe ich auf die derzeitige Lage bezogen!

    Rammrocker, im ernst, das war nicht Ernst gemeint es kann nicht besser sein, oder? Dann würdest du/ihr euch aber lächerlich machen!
    Der Spruch war eher aus purer verzweiflung, oder? :D Wenn es nicht besser sein könnte, wofür dieser Thread? :lol:

    - leerer TS Server
    - leerer MC Server
    - Forum naja
    - kaum Member (nur deine sogenannte Elite)


    @Bergerle: Rammrocker meinte zu mir und Steffen, er Scriptet an einem SAMp Script, jedoch sollen wir geduld haben. Zwischendurch haben wir immermal gefragt wie es dnen Aussieht, dann meinte Rammrocker wir sollen Geduld haben. WIr haben mehr als ein Jahr gewartet, und dann meinte Rammrocker, jo ich hab kein Script und es wird auch kein SAMp Server geben.


    Sorry fürs viele Editieren, aber hier wo ich Internet habe ist kein Strom zum Akku aufladen, ich hab Angst das mein Laptop jede Sekunde abkackt, habe nur noch 5% Akku.

    5 Mal editiert, zuletzt von Julian (1. April 2012 um 18:50)

  • egal wie viel geld wir jetzt sparen würdn, trotzdem hättn wir deswegn nicht mehr member.
    zurück zum thema! in diesem thread gehts darum mehr user zu bekommen...

    und dann meinte Rammrocker, jo ich hab kein Script und es wird auch kein SAMp Server geben.


    wirst wohl vollkommen falsch verstanden habn.
    es scheitert mehr am server und den mitgliedern als am script.

    Stay Heavy

    \M/ihe


  • wirst wohl vollkommen falsch verstanden habn.
    es scheitert mehr am server und den mitgliedern als am script.

    Hätt ich das frühe rgewusst, hätte ich dich unterstützt! :D Also falls du noch Interesse hast ein SAMP Server zu machen, wäre ich bereit zu zahlen. (Ich habe nicht mehr gezahlt weil ich kb mehr auf MC hatte, aber wenn jetzt ein SAMP Server kommt, würde ich auch zahlen)

    Falls ein SAMP Server zustande kommt, würde ich die Serverkosten übernehmen!
    Ich kenne auch ein guten Anbieter (50Slots 4,99€ pro Monat, http://epichosting.de/hosting/)

    Einmal editiert, zuletzt von Julian (2. April 2012 um 12:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!