Bewerbungen für den offiziellen Syred Minecraft-Server!

  • Hallo Community,

    wie bereits im Neuerungspost erwähnt wird es in nächster Zeit Änderungen geben.
    Darunter fällt auch die Bewerbung für unseren Minecraft-Server!
    Im Folgenden eine Gliederung:

    1. Informationen über den Server
    2. Server-Administratoren
    3. Bewerbungsverfahren
    4. Eure Bewerbung

    1. Informationen über den Server
    Der Server läuft zur Zeit komplett ohne Plugins, da er Mods enthält, da diese aber mit Bukkit nicht richtig funktionieren haben
    wir uns entschieden einen normalen Server zu holen, ohne Schutzplugins. Aus diesem Grund müssen wir bei den Bewerbungen
    auch Acht geben
    Zur zeit sind Industrialcraft und Buildcraft auf unserem Server installiert, um den Spaß am Spiel deutlich zu steigern.
    Die Mods erlauben es uns Förderbänder, Stromkabel, Generatoren und vieles mehr zu bauen, was die Möglichkeiten deutlich
    erweiitert.
    Interesse??
    2. Server-Administratoren
    Admins auf dem Server sind the_cat_with_hat und Privat_James (ich). Wir entscheiden neben Rammrocker über eure Aufnahme

    in den Clan.
    Natürlich werden nicht nur wir entscheiden, sondern alle Clan-Mitglieder werden in die Entscheidung mit einbezogen, nur das cat,
    Privat_James und Rammrocker hier das letzte Wort haben.
    3. Bewerbungverfahren
    Ihr werdet eure Bewerbung in dem vorgegebenen Topic verfassen, wo wir sie dann gründlich besprechen werden und euch auch

    ins TS einladen werden.
    Generell wird es TS-Pflicht geben und ihr werdet schnell merken, dass es echt den Spiel-Spaß steigern wird!
    Nachdem wir über die Bewerbung entschieden haben werden wir die sofort antworten und du kannst uns vielleicht schon sofort

    beitreten!
    4. Eure Bewerbung!
    Eigentlich wollen wir euch keine Vorgaben zu eurer Bewerbung geben, denn ihr solltet die Reife besitzen selbstständig eine zu

    verfassen seit kreativ.
    Was wir aber an Vorgaben haben sind kurze Daten wie Name, Bundesland und Alter und eben noch warum und wieso wir

    genau dich aufnehmen sollten, was du vorher gespielt hast, Vorlieben us

    Keine Stichpunkte, sondern Fliestext ist gewünscht.
    Achtet aucht auf eure Grammatik / Rechtschreibung, wenn wir es nicht verstehen -- > abgelehnt!
    Wenn ihr euch Mühe gebt kann euch eigentlich nichts passieren!!

    Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung !!

    Bei Fragen und Feedback wendet euch an einen Forenmoderator oder kommt zu uns ins TS!
    Euer James_Ryan

  • Danke James,
    für den netten Post.
    Ich möchte hier noch die ein oder andere Sacheh hizufügen:

    1)TS-Pflicht bedeutet nicht, dass ihr jeden Abend von 18:00 bis 23:30 bei uns im T sein müsst, sondern das es einfach sinnvoll
    ist im TS zu ein wenn ihr spielt, da es angenehmer zu spielen ist, Fragen schneller geklärt werden und es einfach mehr Spaß
    macht.

    PS: Wir beissen nicht! :evilgrin:

    2)Stichpunkte und kein Fliesstext deshalb weil man so besse sieht wie ihr draufseid. Stichpunkte schreiben kann jeder Idiot.
    Zeigt uns dass ihr keiner seid und werdet kreativ!
    Ein mindestmaß an Grammatik ist auch angebracht, da es sich um eine Bewerbung handelt und voll krasse Grammatik
    voll die Scheiss Eindruck macht

    So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben und hoff ich falle James damit nicht in den Rücken ;(


    Also denn last krachen und schreibt uns eure Bewerbungen!

    Achja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


    We'll meet us on the Battlefield

  • Mois,

    hiermit möchte ich mich zum Member von SyRed bewerben.

    Ich bin der Julian, 18 jahre jung und gehe momentan in die 12. Klasse.
    Ich wohne im schönen Westerwald und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und fahre gerne Fahrrad.
    Natürlich neben meinen Sportlichen Aktivitäten zocke ich gerne! (Minecraft, Battlefield, Half-Life,...)

    Ich war schon in anderen Clans, darunter auch SyRed! Ich möchte zurück in den Clan da ichf inde das hier nette Personen sind die ich auch schon lange kenne :) .
    Hauptsächlich möchte ich hier in den Clan um mit euch Minecraft zu zocken, aber man kann ja schauen, was sich noch so ergibt.

    Zu erreichen bin ich oft im Teamspeak (habe auch ein Headset), Skype und hier im Forum.


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian (17. Juni 2012 um 16:05)

  • netter fließtext :D streng genommen sollte man das schon direkt ablehnen, weil es selbst die geringen gestellten anforderungen einer bewerbung mit füßen tritt... also bitte, wenn du dich schon bewerben willst, dann mach was gescheites...

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

  • Habs nun editiert! :)

  • aah, schon viel besser... also von meiner seite steht deinem beitritt eigentlich nichts im wege, wir kennen uns ja eigentlich auch schon udn haben schon zusammen gezockt...

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!