DayZ Server 3rd Person

  • DayZ SyRed Server 3rd Person? 15

    1. Ja (6) 40%
    2. Nein (9) 60%

    hallo,
    da ich mittlerweile auch unter die DayZspieler gegangen bin hätte ich eine Frage zum SyRed DayZ Server.
    Und zwar ob es möglich wäre 3rd Person zu erlauben, bzw wer dafür wäre, da ich Anfälle kriege wenn ich nur in der firstperson sicht rumlaufe :zombie:

  • ich hatte die ersten tage auch ziemliche probleme damit, weil ich zuerst auf so luschen servern gespielt hab, wo das ging. aber wenn man sich mal 2-3 tage dran gewöhnt ist das echt kein problem und meiner meinung anch auch für das Spiel besser. Wir haben uns daher auch bewusst dazu entschieden, die 3rd person ansicht zu deaktivieren (genauso, wie alles andere), weil sie doch das Gameplay erheblich verändert und eigentlich zu einfach macht. da fehlt ja dann auch irgendwann der reiz, wenn man liegend überall rumkriechen kann und trotzdem noch alles sieht. in 1st person ist das ganze deutlich realistischer und aufregender. und ich glaube, der clankern ist sich in dieser sache auch recht einig. daher denke ich, dass der server weiterhin ein hardcore server bleiben wird.

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

  • Hallo Leute,

    besser als Bergerle kann man das ja gar nicht darstellen.. Ich versuch es trotzdem :P
    Ich für meinen Teil finde, dass das Game echt realistisch gemacht ist. Gibt es im echten Leben 3rd Person? Nein!
    Da fehlt mir und einigen anderen echt der Reiz an der Sache.. Man kann mit 3rd Person um Mauern schauen, ohne sich auch nur zu bewegen.. Das Gras stört beim Kriechen nicht usw... Da kommt keine Stimmung auf bei mir.. Ich finde auch, je schwerer das Game ist desto mehr Reiz bietet dieses Spiel für jeden Einzelnen.
    Dazu kommt auch noch, dass die Clangemeinschaft sich stark gegen 3rd Person ausgesprochen hat, nachdem dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde! Das Kopfwackeln des Spielers kann man zwar als störend empfinden das kann man aber auch ausschalten, sollte also kein Problem darstellen! :)
    Mein Standpunkt ist und bleibt KEIN 3rd Person! :) Sollte dies auf unserem Server kommen spiel ich da ganz einfach nicht mehr drauf und da bin ich vllt nicht der einzige.. :D

    Das wars dann auch von mir ;)

    Lass euch nicht von Zombies fressen :P :P

    MFG James :airborne:

  • Ich war am Anfang auch dagegen, aber nach 3 h spielzeit habe ich mich auch daran gewöhnt. Und wie schon gesagt wurde, es ist einfach Realistischer.

    Was wären wir ohne uns!!! :minigun:

  • Ich hab mit "Nein" gestimmt, weil es einfach viel besser ist durch die 1st Person. Ausserdem wirds spannender dadurch und das "Zombie Feeling" kommt viel besser rüber.

    "Wenn ihr unter beschuss geratet und überlebt, kommt zurück.... Wenn ihr sterbt, bleibt da!"

  • Mihe 6. Juni 2023 um 15:32

    Hat das Thema aus dem Forum General nach Games verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!