Entbannungsantrag

  • Hiermit beantrage ich eine Entbannung. Wir haben heute den 17.12.2012 Ich denke ich war lange genug gebannt um meine Sünde einzusehen. Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder mit ein paar Leuten zocken könnte da ich keine Lust mehr habe auf Bandit zu machen. Offzielle Server sind langweilig da ich dort eine vielzahl von Kills habe.(3500Zombies, 150Murders, 50Bandits und -12000Humanity) ... Das waren geschätzte Werte. Ich hoffe da lässt sich was machen.


    Ich habe seit dem Bandatum keinerlei Kontakt mit Cheatern gehabt, an diesem auch nur wegen der Verfolgerei.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

    R.i.P DayZ-Elite Alpha Squad

    Einmal editiert, zuletzt von On3Sh0t (19. Dezember 2012 um 17:33)

  • Hallo Oneshot, wann du lange genug gebannt warst entscheiden immer noch die Admins.
    Achja: "Hallo" ist keine Überschrift. Eine Überschrift sollte doch über den Beintrag informieren


    We'll meet us on the Battlefield

  • Hallo Oneshot, wann du lange genug gebannt warst entscheiden immer noch die Admins.
    Achja: "Hallo" ist keine Überschrift. Eine Überschrift sollte doch über den Beintrag informieren

    Hallo cat ;)
    Natürlich hast du da Recht ich sagte auch nur ich "denke" :)
    Überschrift ist geändert.

  • Abend,

    lange genug gebannt? Sorry, aber da sind unsere Meinungen wohl sehr weit auseinander.
    Hacker auf unseren Server zu lotsen und dann wieder entbannt werden? Ich will jetzt kein Wort darüber lesen, dass du doch nichts gemacht hast. Fakt ist du bist selber Schuld.
    Offizielle Server sind langweilig geworden? Du machst was falsch, von den ausgedachten Kills einmal abgesehen.

    Nach meiner Meinung hast du einen ewigen Bann verdient :)


    MFG James

  • Abend,

    lange genug gebannt? Sorry, aber da sind unsere Meinungen wohl sehr weit auseinander.
    Hacker auf unseren Server zu lotsen und dann wieder entbannt werden? Ich will jetzt kein Wort darüber lesen, dass du doch nichts gemacht hast. Fakt ist du bist selber Schuld.
    Offizielle Server sind langweilig geworden? Du machst was falsch, von den ausgedachten Kills einmal abgesehen.

    Nach meiner Meinung hast du einen ewigen Bann verdient :)


    MFG James

    Moin,

    natürlich könnten unsere Meinungen da auseinander gehen. Das passiert manchmal.
    Ich mag selber schuld sein. Ich habe übrigends immernoch kein Kontakt seit dem Ban mit denen. Ich könnte sie dir ja mal vorstellen bzw. Daten weitergeben aber die sind nichtmehr so friendly wie damals.
    Ausgedachte Kills? ... nein ... Snipersquad. Ich kann dir ein Video schicken. Ich selber nehme nicht auf da wir unsere Methode zum töten nicht preisgeben wollen. Es sind lediglich starke Taktiken keinerlei Cheats/Hacks/Scripts/Bugs oder sonstiges.

    Ich danke auch dir für deine Antwort, auch wenn das nicht gerade eine tolle ist.

    MfG
    Kevin

  • Zitat

    Ich selber nehme nicht auf da wir unsere Methode zum töten nicht preisgeben wollen. Es sind lediglich starke Taktiken keinerlei Cheats/Hacks/Scripts/Bugs oder sonstiges.

    Wenn ich das so lese, denk ich mir, dass die jugend irgendwie vor die hunde geht.

    "Wenn ihr unter beschuss geratet und überlebt, kommt zurück.... Wenn ihr sterbt, bleibt da!"

  • Ich lese das grad zum 1. mal, und ganz erlich, du denkst echt wir entbannen dich? Ich meine wer so so behindert ist und meint auf unserem Server cheaten zu müssen und dann auch noch ankommt und entbannt werden will, den würd ich erstmal eine auf die Fresse schlagen und sicher net entbannen. Cheaten ist unterstes Niveau. Und solche leute werden sicher nciht entbannt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Toeter13 :*

    Was wären wir ohne uns!!! :minigun:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!