Schwung in die Bude!

  • Abend zusammen ..
    Ich hab da mal wieder so eine Idee nachdem ja mein Vorschlag mit DayZ damals recht gut ankam und auch scheinbar ein paar neue Spieler brachte habe ich nun einen weitern Vorschlag falls ihr ihn überhauüt hören wollt.. (wenn nich dann ignoriert das)
    Meine Idee ist back to Battlefield 2 jedoch nicht direkt sondern zu einer Mod viele kennen sie viele haben sie bestimmt auch schon mal gespielt nämlich PR .. Project Reality.
    Project Reality ist wie der Name bereits sagt ziemlich realitätsnah das bedeutet das man auf recht großen maps ( ungefähr 2,5 km² ) im Team den etwas abgeandelten Conquest Mode spielt.
    Es ist sehr Teambasierend bedeutet alleingänger sterben haben keine chance mal wieder belebt zu werden und einen töten werden sie dann wahrscheinlich nur mal einen eigenen Mann.
    Diese Mod hat immernoch eine sehr große Community davon auch eine gute deutsche Com. Wenn ihr euren Battlefield 2 Server der ja scheinbar nicht wirklich gut läuft zu einem Project Realtiy Server umfunktioniert mit einem guten Ping und einem fetten "deutsch" im Servernamen bringt könnte dieser schnell gut laufen da im Moment deutsche Server Mangelware sind.
    Es ist ein absolutes Teamspiel deshalb ist es gut für Clans geeignet da man doch immer am liebsten mit Leuten spielt die man bereits besser kennt.
    Es ist nur mal so ein weiterer Vorschlag es ist eure Entscheidung was ihr damit anstellt.
    Ein Versuch wäre es meiner Meinung nach wenigstens mal wert.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­▬
    Miau!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­▬

  • Mihe 6. Juni 2023 um 15:32

    Hat das Thema aus dem Forum General nach Games verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!