Neues System, Neues Glück!

  • [Blockierte Grafik: http://www.syred.eu/images/bf2_syRed_logo.png]


    Wie bereits schon angekündigt, folgt nun die letzte Phase der geplanten Neuerungen.
    Nun nachdem BC2 & DayZ stabil & korrekt laufen, kann sich nun unserm guten, alten BF2 zugewendet werden.

    Ab sofort sind der Proving, der Infantry & der Modified Server wieder online geschalten.
    Natürlich samt unserem paar Jahre alten Ranking!

    Nur eine Sache wird nun anders laufen als sonst...
    Der Patch!

    Diesmal wird nicht, wie damals, unter 1.03 gehostet!
    Nein, diesmal betreten wir Neuland (1.5).

    Die dazugehörige Stats-Seite wird demnächst online gehen.

    Das BFHQ wird in der nächsten Launcher-Version ebenfalls integriert.


    :beer:

    R.I.P 1.03

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • da guckt man seit ewigkeiten mal wieder auf die alte clan seite und was sieht man
    der BF2 server geht wieder online wie geil ist das denn bitte dann werde ich es Sezeal gleich tun und BF 2 wieder drauf packen.

    Auf die Gute alte zeit!!! :))))

    Low aber sexy :D

  • Also Rammi ich muss schon sagen: Hut ab!
    James hatte ja angedeutet das hier wieder was geht, aber dass du gleich eine ganze Wagenladung an Servern plus eigene Rankingsysteme draufknallst haut mich echt vom Hocker!
    Und dann mein geliebter Modserver ^^ ;( endlich wieder da!
    BF2 und Minecraft sind selbstverständlich noch drauf, genauso wie DayZ und BFBC2 wird bei nächster gelegenheit mal wieder entstaubt.
    Ich werde zwar bis Anfang September nur sehr sporadisch Wochenends zocken können, aber ich hoffe man sieht sich mal im TS.
    Auf ein neues! Ich freu mich schon wie blöde!


    We'll meet us on the Battlefield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!