MMOGA Verarsche!

  • [Blockierte Grafik: http://www.forum.syred.eu/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-622-e7387d8e.jpg]


    Nun ist es wohl endgültig vorbei mit den Schnäppchen auf MMOGA.de.

    Wollte mir gerade eine neue Lizenz für mein Virenprogramm kaufen, da die Alte abgelaufen ist.

    Wie gehabt den Artikel in den Warenkorb getan & die Zahlung per PayPal getätigt & nun...

    MMOGA erwartet eine Verifizierung des Kontos, an sich ja in Ordnung, aber was die Leute verlangen ist reine Dreistigkeit:

    • Ausweis Vorderseite
    • Ausweis Rückseite
    • Ein Bild von sich selbst (Mit Personalausweis in der Hand)
    • Das Ausfüllen eines Vertrages mit Unterschrift (siehe Anhang)

    Was eine Key-Seite in Hong Kong mit diesen Daten anfängt will ich erst gar nicht wissen.
    Geld ist überwiesen, Artikel habe ich nicht erhalten & Beschwerdebriefe sind draußen.
    Mal schauen, wie MMOGA bei Rückerstattungen reagiert.
    Auf jeden Fall werde ich bei denen nichts mehr kaufen.


    Diese Unverschämtheit muss boykottiert werden!
    Überlegt euch gut, ob ihr bei denen euer Geld lässt.

  • Ja das ist das, ich kaufe immer bei MMOGA, weils einfach so schnell geht und teilweise um 75% günstiger ist.
    Ich bezahle aber grundsätzlich nur per Paysafecard und kanns jedem auch nur so empfehlen man zahlt zwar 7% Aufschlag,
    ist aber immer auf der sicheren Seite, ich wollte auch mal per Überweisung bezahlen aber wie Rammi sagte, die Kontodaten
    müssen jetzt nicht gerade nach Hong Kong xDD

  • Naja, der Support von MMOGA meint mittlerweile, dass sie mir das Geld erstatten werden.

    Das sie auf die Verifizierung verzichten, wenn man mit Paysafecard bezahlt ist irgendwie sinnfrei?!

    Hab seit Jahren immer mit PayPal bei denen gezahlt ohne Probleme.

    Wird wahrscheinlich bloß ne Frage der Zeit sein bis sies auf die Zahlung per Paysafecard auch absehen..

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!