Modvorschläge für den KelCraft Server

  • Industrial ist eine gute Idee.
    Ich hab mich ehrlich gesagt etwas schwer getan eine Liste für Mods zu finden die man auf Server installieren kann.
    Hat da jemand abhilfe?
    Generell fänd ich auch ein gemeinschaftsprojekt ziemlich nice!


    We'll meet us on the Battlefield

  • Ich hab eine Webseite gefunden wo du ein paar Mods kennen lernen kannst. :D

    http://www.minecraftmods.com


    Man könnte auf dem Server als Gemeinschaftsprojekt z.b. ein Bauwettbewerb veranstalten, der der das beste Haus in 1 Woche baut gewinnt ein...!
    Oder das man in einer Art Stadt lebt wo jeder ein eigendes Grundstück hat und man sehen kann wie sich die anderen weiterentwickeln. ;)

    Die Seite hatte ich auch schon gefunden, hab nur nie herausfinden können ob es den Mod auch für Server gibt oder nicht...
    Besonders gefallen ahben mir da der Mutant Creatures Mod und der Local Weather Mod. wäre cool wenn du mal sagen könntest ob die möglich wären.
    Das mit der Stadt und den Grundstücken finde ich eine sehr gute Idee, erinnert mich an die Map mit der riesigen Arena im Schneebiom, wem das noch was sagt :D
    Und ein wöchentliches Bauprojekt ist an sich auch gut, nur lohnt das nicht bei 4 Heinis auf dem Server. Wenn wieder mehr Leute mittmachen aber durchaus eine gute Idee!


    We'll meet us on the Battlefield

  • Okay nennt mich verrückt aber da kam mir gerade ein Geistesblitz :D
    Flans Plane Mod
    Reis MiniMap
    Stadt für Leute auf Whitelist mit festgelegten Grundstücken
    Flughafen + Hangars (Von Mods gebaut)

    Ja oder JAA? oder nein?


    We'll meet us on the Battlefield

  • Ich meine Flans Plane Mod
    Und ja die ist extrem geil und Multiplayer verfügbar ;)

    Müssten vielleicht die Waffen blockieren oder so...

    Ich hab mich mal ne Stunde hingesetzt und einen Flugplatz im CSP gemacht. Natürlich etwas kleiner, Runway und Hangars fehlen, die Vorfeldbeleuchtung ist nur auf einer Bahn existent, und blinkt nur auf der einen Seite, wird momentan noch ber Hand gesteuert:
    Ist aber alles Kein Problem. Zeitansatz bei 1 Person: Max. 2 Abende ohne Hangars.

    Bilder gibts hier!


    We'll meet us on the Battlefield

  • sind ja ganz nette ideen ;)
    jetzt müsste bloß noch getestet werden, ob die mods alle miteinander kompatibel sind.
    es gab ja kleine probleme mit dem letzten mod pack server..

    es wird ne ankündigung geben, sobald der server online geht.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Mihe 6. Juni 2023 um 14:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mihe 6. Juni 2023 um 15:32

    Hat das Thema aus dem Forum General nach Games verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!