Battlefield 2 Infantry Karkand 64 !

  • Also nach diesem Upgrade gibt es leider wieder 2 Server.

    Das schlecht daran ist das die Spieler nicht wissen wo sie spielen sollen, und deshalb haben wir immer nur halbvolle Server !

    Ich bin dafür das es nur einen Syred Server gibt, denn dann haben wir nur 1 gut gefühlten server statt 2 halbvolle.

    Es kann ja auch mal Infantry Map reingehauen werden, oder halt die normalen Maps.

    Ich finde es ist Totaler Schwachsinn das wir wieder 2 Server haben !

    YEAH!"

  • könnt ihr euch nicht irgendwann mal für eins entscheiden? erst werden die Server kestrichen, dann meckert jeder (inklusive stounty), dass rammi die wieder zurück bringen soll... jetzt gibt es wieder 2 und dann soll wieder iener weg? total unverständlich...

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

  • könnt ihr euch nicht irgendwann mal für eins entscheiden? erst werden die Server kestrichen, dann meckert jeder (inklusive stounty), dass rammi die wieder zurück bringen soll... jetzt gibt es wieder 2 und dann soll wieder iener weg? total unverständlich...


    ganz meiner Meinung ich finds auch komisch stounty ?(

  • Einer ist besser.

    Was bringen einem 2 Server wenn der eine fast immer leer sein wird und der andere auch nicht ganz gefüllt.

    Lieber 1. Immerhin haben wir über die Zukunft von dem schon ne große Debatte am laufen ...

    Aber ey ... so langsam wirds mir auch echt egal ^^

    Peace, P3BR0

  • berger misch du diich mal nicht ein du lappen wir waren zufrieden mit dem einen server.


    er ist gaanz zufällig der Super Moderator und nicht irged ein a*sch Stounty ey chill mal hier kann sich jeder äußern klar?! also locker bleiben und Bergerle hat vollkommen recht erst haben sich alle (einschliesslich ich) darüber beschwert das nur noch 1 server da und jetzt???? was soll der scheiß rammi und die versuchen es wieder zu richten um uns glücklich zu machen und was machste du STOUNTY mal wieder alles wieder schlecht WTF?!

    und zum infa wie wärs mal mit einem Only Karkand server??

  • Stounty du weißt auch net was du willst..
    Und dabei hast du noch net ma was zu melden und machst hier einen Aufstand nach dem anderen.
    DU warst einer von denen, die einen 2. Server wollten..
    Aber bei dir kommt eh alle 2 Tage eine neue Lebensweiseheit und die damit verbundene geistige Scheiße..
    Spiel dich nicht wie der King auf..

  • 2 server sind besser den nicht jeder spieler mag inf only oder airmaps und so kann er auswählen
    ah und auf airmaps kann man auch als inf spielen

    yes! i use aimbot and it calls skill

  • punkt 1. muss mal gesagt werden find, ein grosses lob am rammrocker er macht seine arbeit richtig gut (server,website,maps....)

    2. ich finde es auch deutlich besser mit 2 servern so hat jeder gamer die wahl zwischen infantry und proving.

    das gamerverhältniss wird sich in den nächsten tagen und wochen schon von alleine regulieren sprich normalisieren so dass alle auf ihre kosten oder besser gesagt auf ihren funfaktor kommen.

    soviel zu meiner meinung ;)

  • allerdings habe ich das gefühl das sich bei infa nocht nichzs richtiges getan hat also wie schon grade Betonnt:
    wie wärs mit einem Only Karkand server weil die Map Mashtuur City immernoch seit gestern! noch nicht geändert hat
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Denn wir haben in 1.03 schon ein Only Karkand Server aber der wird so gut wie nieeee.. genutzt da es vielleicht daran liegen könnte, dass es dort kein Ranking System gibt!!
    :shit:

  • punkt 1. muss mal gesagt werden find, ein grosses lob am rammrocker er macht seine arbeit richtig gut (server,website,maps....)

    2. ich finde es auch deutlich besser mit 2 servern so hat jeder gamer die wahl zwischen infantry und proving.

    das gamerverhältniss wird sich in den nächsten tagen und wochen schon von alleine regulieren sprich normalisieren so dass alle auf ihre kosten oder besser gesagt auf ihren funfaktor kommen.

    soviel zu meiner meinung ;)


    +1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!