Lingor Island oder doch lieber Chernarus?

  • Lingor Island oder doch lieber Chernarus? 11

    1. Chernarus (9) 82%
    2. Noch ne andere Probieren (2) 18%
    3. Lingor Island (0) 0%

    Ich hab gestern diese Map mal angeschaut und am anfang ist Lingor Island auch toll und so, aber wenn man sich länger damit beschäftigt, findet man einen Bug nach den anderen. Ich mein, okay wir wollten vielleicht abwechslung. Aber ich bin der meinung, dass Lingor Island nicht diese erhoffte Abwechslung bringt. Jetzt will ich mal die Community fragen, welche Map sie lieber Spielen wollen.

    "Wenn ihr unter beschuss geratet und überlebt, kommt zurück.... Wenn ihr sterbt, bleibt da!"

  • ich finde es sehr schwierig, mich da zu entscheiden. ich finde, beide maps haben ihre vor und nachteile. auf chernarus kennen wir uns momentan besser aus (was aber nur eine frage der zeit wäre) und man kann dort viel leichter einen platz zum verstecken finden. In lingor gibt es riesige massen an loot, was aber auch einen extremen haufen an zombies zur folge hat, dem man allerdings durch die menge an gütern besser gewachsten sein könnte. ich wäre spontan dafür, das ganze jetzt erstmal zumindest für eine weile auf lingor laufen zu lassen und sich dann vielleicht nochmal zu entscheiden (wenn man irgendwann sowieso wieder alles im überfluss hat, kann man ja auch mal neu anfangen).

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

  • es ist vor allem darum gegangen die abstürze zu verbannen.
    anscheinend ist des auch gut gelungen, obs an der map oder am neuen system liegt ist noch nicht sicher.

    zum thema:
    ich würd sagen, dass chernarus eindeutig besser ist.
    auf lingor sind einige bugs und sie ist eindeutig zu einfach!
    wenn sogar ich in den ersten paar minuten gleich mehrere waffen und 'n fernglas finde, dann heißt des was.

    Vote 4 Chernarus

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Mihe 6. Juni 2023 um 15:32

    Hat das Thema aus dem Forum General nach Games verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!