Probleme mit DayZ Server!

  • Irgendwie macht das SCHH$§&/$( ding nur Probleme. Deswegen hab ich mal ne kleine liste vorbereitet.
    Wenn unser netter Clanlead sich ins TS zur besprechung der sachen bemühen könnte, währe das toll.


    • Es spawnen keine Autos
    • Es spawnt kein gescheiter loot
    • Es spawnen keine Helicrashes

    Oder ganz kurz gehalten, das einzigste was man auf dem DayZ Server machen kann, ist durch den schlamm zu stampfen und sich gegenseitig den Bauch streicheln oder so.

    James hat mich letztens gefragt, was ich denn mit Adminrechten anstellen will. Nunja, ich würd mich auf jeden Fall mal um den DayZ Server kümmern.
    Macht ja sonst keiner hier. Der vegetiert da im netz so vor sich hin, hauptsache er läuft, egal wie.

    Nungut. Kurz um, Rammrocker, ich muss mal mit dir unter 4 Ohren sprechen.


    Bis dahin.
    Hooah, Soldiers!

    "Wenn ihr unter beschuss geratet und überlebt, kommt zurück.... Wenn ihr sterbt, bleibt da!"

  • Da muss ich Kelevra voll und ganz zustimmen und wen er sagt das er sich um den Server kümmern würde und ihn Administriert dann meint er es auch so.
    Das Problem ist auch das Viele Leute auf dem Server spielen und da er jetzt nicht mehr Whitelist ist kann jeder sofort loslegen mit hacken letztens waren auf dem Server 6 Spieler und die würden sich nicht scheuern sich im ts oder Forum nach dem Passwort zu erkundigen so ist man auf der sicheren Seite es ist nur eine frage der Organisation. Und da macht das spielen auch Spaß mit einem Server ohne hacken und laggen ich glaube da hat der clan auch mal wieder Lust darauf zu spielen :thumbup:

  • Um James Antwoort etwas zu entschärfen:
    1) Das ganze Geraffel läuft über einen ROOT-Server, un die zungangsrechte Hütet Rammrocker so wie Gollum den Ring der Macht. (Ich hoffe du nimmst mir den Vergleich nicht übel Rammi :) )

    2) Mit unseren jetzigen Befugnissen können wir nicht wirklich Administrativ auf Day-Z Tätig sein (sehr beschränkte Rechte)

    3)Dass wir immoment keinen Admin brauchen liegt an der geringen Aktivität, die hier immoment herrscht (Wenn Take This hier jetzt angescheissert kommt hau ich ihn!)

    4) das Du keine Rechte bekommen hast leigt absolut nicht an dir, sondern dass für einen Clan mit der Größe 2 1/2 Admins (Bergerle ist zur Zeit inaktiv) mehr als genug sind.
    Sollte sich daran etwas ändern werden wir uns mit ziemlicher Sicherheit an dich wenden!


    We'll meet us on the Battlefield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!