Neuordnung des Forums?

  • Moin leute
    Ich finde, dass das Forum doch sehr unübersichtlich geworden ist.
    irgendwie werden Themen aus allen Gamebereichen in dem Ordner General erstellt.
    Ich würde es besser finden, wenn für jedes Game einen eigenen Ordner hätten, in dem wir dann unterordner erstellen.
    Z.B.

    Battlefield

    -----> 2
    --------> Bewerbung
    --------> Unban
    --------> Vorschläge und Verbesserungen
    --------> Dies und Das
    --------> Tutorials

    -----> 3
    --------> Bewerbung
    und das wiederholt sich mit den anderen Games.
    Das wäre meiner Meinung nach übersichtlicher

    2 Mal editiert, zuletzt von =TBL= Tedsen (2. November 2011 um 15:33)

  • ich geb dir vollkommen recht !
    alles is nur noch general un wenn ich mal was suche wo was interessantes stand find ich das nie wo man es vermutet

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­▬
    Miau!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬(ஜ۩۞۩ஜ)▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­­­­­­­▬

  • muss auch zustimmen. es sollte einfach wieder so sein wie vor der umstellung... da gab es zwar etwas mehr zum scrollen, dafür war es deutlich strukturierter. allerdings finde ich es inzwischen gut, die forenbezeichnungen auf englisch zu haben, da immer mehr auländische besucher bei uns hilfe suchen...

    Ich will Opfer, keine Gegner!!!

  • meiner meinung nach, sind für jeden bereich eigene kategorien völlig überflüssig.
    die meisten bereiche würden leer stehen, deshalb find ich einen für allle derzeit sinnvoller.


    Zitat

    -----> 2
    --------> Bewerbung <---- zurzeit 1 bereich und vollkommen ausreichend, da großteil für bf
    --------> Unban <----- selbe wie oben
    --------> Vorschläge und Verbesserungen <----- bereits vorhandener feedback bereich
    --------> Dies und Das <----- naja, gibts ja des allgemeinene forum
    --------> Tutorials <---- neuerdings allles im wiki verstaut

    ich lasse mich gerne noch von anderen strukturierungsvorschlägen umstimmen..

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • ja meiner meinung nach ist es aber besser,
    wenn alles geordneter ist.
    ich habe nämlich auch schon des öfteren etwas gesucht, aber nicht gefunden trotz suchfunktion!

    daher mein vorschlag: für jedes game ein eigenes forum, auch wenn da ordner leer bleiben.
    es ist einfach übersichtlicher z.B. der ordner dicussion, ich suche ein bestimmtes thema von bf2, muss mich aber durch 2,25 seiten kämpfen bis ich das richtige thema gefunden habe.
    wenn es geordnet wäre, wären es vielleicht nur 1,25 - 1,5 seiten
    also alles an seinem platz
    naja schaun wir uns mal an was die abstimmung sagt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!